Dreckswetter
Aber zum Glück hier nicht! Wir haben heute nochmal die Gelegenheit ergriffen und nix getan! Nix tun geht hier sehr gut! Es gibt also nichts zu berichten. Tauchen waren wir immer noch nicht, wegen meines schweren Schnupfens. Apropos, Jörg, mein einzig treuer Gefährte! Ich danke dir für deinen Zuspruch. Was hälst du davon, wenn wir im September, so um das 2. Wochenende, nach Holland zum Zelten fahren?
Jetzt haben wir doch noch was erlebt: gerade im Bad, eine Schabe die so groß war, dass sie in Deutschland unter den Leinenzwang fallen würde.
Und: Winni? Lebste noch? Alles gut? Ach ja, sach ma einer dem Uwe, dass es hier auch San Miguel gibt!
Interessanterweise heissen hier Geschäfte oder Werkstätten in denen man Auspufftöpfe kaufen kann wie folgend zu erkennen:
Tschö!
Erkenntnis des Tages: Das nächste Mal VOR dem Essen schauen, ob der Koch des Restaurants permanent hustet…
3 Kommentare
Ute
so so, Ihr tut also nix. Mensch Marcus, das hättest du doch auch wie sonst im Büro haben können … dafür nun der weite Flug! Naja, wenigstens für Sonja ist dies mal eine Veränderung und hoffentlich gute Erholung 🙂
Darf ich mal einen Wunsch äußern?: Ich will hier endlich Fotos von bunten Fischen sehen !!! Zur Erinnerung: Ihr habt da 60 kg mitgeschleppt und die müsst Ihr auch wieder mit nach Hause schleppen … da sollte sich das doch am Ende des Urlaubs wenigstens gelohnt haben, oder? Also, ab in die Tiefe und schöne Fotos machen 🙂
Liebe Grüße, auch an die dicke rote Frau vom Foto, und noch viel Spaß wünscht
Ute
Günter
…mit anderen Worten, du fühlst dich wie im Büro. Soll ich dir deine Jonglierbälle noch nachschicken?
Kannst du mir die email adresse von der Frau mit dem roten Badeanzug besorgen und von der Person mit dem dicken Mückenstich dahinter auch?
Ich könnte die beiden ins Fernsehn bringen – kennste ja 🙂
Michael
Wie sieht’s aus, Ute ?
Hasste für das zweite Wochenende im September schon Ersatz gefunden ?
;-)))