Erzgebirge

Lieber besoffen und blank…

…als nüchtern und krank!

Fünf Glasen rief der Steuermann aus, als wir durch satt, klatschende Geräusche aus unseren Kojen gerissen wurden. Was war das? Nein, es war nicht die See,  die gegen die Planken schlug. Und doch, da, wieder dieses satte Katschen. Es kostete Überwindung, doch erst als wir unsere müden Knochen aus unseren Hängematten hievten und einen Blick aus dem Fenster wagten, erkannten wir den wahren Grund für diese – wahrlich schaurigen – Geräusche:

Nun war es soweit! Vollgesogen vom vielen Wasser, fielen wie nasse Schwämme, die Vögel aus den Bäumen.

Wo soll das hinführen, wie soll das enden? Mit diesen Fragen zogen wir uns zurück unter Deck und lagen noch lange wach…

IMG_20130526_101857_476
Hier liegen Sie richtig!
IMG_20130526_135003_219
Bärenstübli
IMG_20130527_143424_984
Was guckst du?
DSCN0707_1000x750
Nightshift

Erkenntnis des Tages: In Tschechien kann man noch nicht mit Euro zahlen.

Eine Antwort schreiben