Mal schnell rübergemacht…
Alte Leute müssen nachts raus! Um 5 Uhr bin ich wach geworden. Harndrang! Bietet sich ja an, wenn man so ca. 24 Std. Reise vor sich hat, da kann man ruhig ausnahmsweise auch früher wach werden.
Tipp am Rande; wichtig ist: Erst wach werden, dann pinkeln!
Lange Rede, kurzer Sinn; um 8:10 Uhr waren wir am Fahrkartenautomat Neuss Süd. Eine Fahrkarte wurde gedruckt, danach hängte sich der Automat auf. Also was soll’s, schwarzgefahren! Also Sonja! Ich hatte ja eine Fahrkarte. Ab Neuss Hbf hatten wir Tickets, also ich sowieso, sagte ich ja bereits. Ein Hoch auf die Bahn.
Die Fernverbindung hat dann aber reibungslos geklappt. Naja… Ach, lassen wir das, ich habe nicht mehr genug Tinte im Laptop.
Der A380 ist ein Mega Gerät. Groß, Breit, Stark! Viel leiser als alles was wir kennen, 2 Etagen und beschissenes Essen! „Sorry, chicken is finished!“ Ich kriege Halz! Ich mag keinen Lachs!
Rehabilitation: Das Entertainmentcenter…. (schreibt man das so?) Knaller! Filme, Serien, Dokus, Musik, Spiele, Aussenborkamera…
Und jetzt das ultimative Tool:
Schluss mit der lästigen Warterei! Man kann das Dingen selber starten!
So, – startet, fliecht wien’n Brett, landet in Bangkok. Vor lauter Entertainment habe ich meine Flugangst vergessen.
Hier möchte ich nochmal eindringlich alle Fluggäste bitten, unmittelbar nach der Landung aufzustehen und ca. 25 Minuten mit verenktem Kopf im Gang zu stehen. Wichtig! Aufschreiben!
Dann, Achtung: „Privattransfer“ zum Hotel!!! Ich hab’s ja! Waren „nur“ nochmal 300 km, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn man nicht Fliegen will.
Voll die krasse Limo (vor uns), guckst du Winni!
Ach ne, das hier war er:
War übrigens halb so schlimm, ihm war nur warm.
Last but not least sind wir wohlbehalten im superschönen Hotel angekommen. Alles in allem hat es nur 22 Stunden gedauert, von Tür zu Tür. Sonja hat sich direkt 90 Minuten Massage gegönnt. Ich habe derweil auf das Meer geschaut. Morgen bekommen wir unser Mopped.
Ich muss zum Ende kommen, hier unter der Lampe sitzt ein Gekko, der guckt so komisch…
Hier noch ein paar Bildchen…
Erkenntnis des Tages:
Kitschige Weihnachtsdeko, kann tatsächlich schön sein…