Bali - Indonesien

Bahn fahren ist schön!

…vor allem mit 60 KG Gepäck! Also bis Frankfurt haben wir’s schonmal geschaft. Der Flieger wurde auch schon gefunden ( siehe Foto). Jetzt also  erst mal ca. 12 Std. nach Bangkok, dann weiter nach Denpasar (4 std.). Hier ist übrigens schönes Wetter heute. Heinz-Walter geht nicht an sein Handy…  Naja, man hört sich bald! – Bess demnähx!

Unser Fluchzeuch nach Bangkok
Unser Fluchzeuch nach Bangkok

4 Kommentare

  • winni

    Hi,
    ich hoffe ihr habt es besser angetroffen wie ich bei der REHA.Übrigens,
    wenig Sonne und viel Regen, da ich immer noch nicht vernüftig über 100 Meter gehen kann ist das ja nicht so schlimm.(das Regenschirm Festhalten ist das Problem),Grins,,grins,,grins…
    Wer ist eigentlich Heinz-Walter ?

    Gruß
    Winni

  • Ute & Jörg

    Hallo Ihr,
    wir hoffen, Ihr habt die Reise gut überstanden.
    Wir hängen hier auf dem Sofa ab, denn das Wetter im Rheinland ist immer noch schlecht ;-( Dabei sind wir in Gedanken bei Euch auf Bali … wie Sonja gerade eine wunderbare Jet-Lag-Massage genießt und Marcus die ersten Fotos schießt, um uns spätestens zu Wochenbeginn in Erinnerung zu rufen, dass wir arbeiten müssen, während andere …… Ich glaube, wir sind neidisch … 😉
    Habt eine tolle Zeit dort! Wir gönnen es Euch (Ehrlich!!!) 😉
    Jörg & Ute

  • Ute & Jörg

    wir haben noch was Wichtiges vergessen …. auf diesem Umweg über Bali einen Gruß an Winni in der Reha … Wir wünschen Dir gute Besserung !!
    Lg, Jörg & Ute

  • Günter

    Na, das ist ja schön, dass wir an euerm Urlaub so richtig Anteil nehmen können. Aber so eine weite Reise und nix erlebt? Warscheinlich habt ihr diese Seite nur aufgebaut (geklaut warscheinlich) damit ihr in euerm Urlaub was von UNS zu lesen habt.
    Bin gespannt, ob in den nächsten Tagen auch so viel wie in den ersten Tagen passiert. Oderliegt ihr den ganzen Tag nur faul auf der Liege oder seid ihr schon entführt worden?
    Na, dann weiterhin einen spannenden Urlaub – Viele Grüße auch an alle, die mich dort kennen! Günter

Eine Antwort schreiben