Bali - Indonesien

Scheiss die Wand an,

jetzt hat es uns doch noch erwischt! Sonnenbrand und frag nicht wie! Ausgerechnet am letzten Tag…

Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte aber diese Gelegenheit nutzen und die vielen Menschen erwähnen, die uns diesen Urlaub versüßt und teilweise erst möglich gemacht haben. Ohne sie hätten wir nix zu lästern, nix zu essen und nix zum fahren gehabt. Auch wenn sie zum größten Teil nichts von Ihrem Beitrag ahnen; Ladies and Gentlemen, we proudly present,

The cast in order of appearance:

Wir danken

Marina, die uns gezeigt hat, dass Rommerskirchen überall auf der Welt ist;
Rotkäppchen, dafür, dass sie uns jeden Tag mit einem neuen Kleid beglückt hat;
den Mallorca Urlaubern (aka DieLiegenMitDemHandtuchReservierern);
Schnütchen, für ihr immer langes Gesicht;
der Schwiegermutter von Schnütchen (aka Die Rothaut, Günter, weisse Bescheid!!!);
der armen Frau ohne BH;
dem Foto-Man, dafür dass er uns immer sein 80cm Teleobjektiv und seine Unterwasserkamera in Kleinwagengröße vorgeführt hat;
Fetti;
den Leuten vom Taucherstammtisch, die ausser Tauchen nix gemacht und nix gesehen haben;
dem Bahnenschwimmer, der vor  dem Frühstück und am Nachmittag immer seine Runden drehte, dafür dass er aussieht wie Pierre Richard (und sich auch so benimmt);
dem Erzählmännchen, der scheinbar Kontakt zu Eiheimischen sucht;
Paris, daführ das sie uns immer ihre D&G Handetasche und ihr IPhone präsentiert hat;
dem Bruder von Paris, der eine Standuhr (o.ä.) am Handgelenk trägt;
Frau Dr. und ihren Kindern, die richtig schön braun werden! aber richtig…;
dem Oberstudienrat, weil er immer seine Badebuxe bis unter die Achseln hochgezogen hat und IMMER weisse Socken in seinen Sandalen trug;
wir danken dem Weber, der hat zwar auch einen Vornamen, aber in diesem Fall kennen wir den ja nicht und er heisst nur so, weil er DEM Weber, der ja schließlich auch einen Vornamen hat, so verdammt ähnlich sieht;
dem Schnäuzermann;
ferner bedanken wir uns bei dem Polizisten weil er unsere Seriösität herausgestellt hat;
den Verbrechern von der Moppedwerkstatt, weil sie keine waren;
wir entschuldigen uns aber auch bei allen „Special-Guides“ von denen uns niemand etwas andrehen oder zeigen konnte;
und wir danken Werner Lau, der uns an unserem letzten Tag noch mit seinem Erscheinen die Ehre erwiesen hat;
nicht unerwähnt darf bleiben: Mamacita, wegen ihres leckeren Essens und last but not least:
Wayande für die Autotouren,

 

seinen Supermarkt und vor allem sein Mopped! So und irgendwann kommt es sowieso raus; Humi, du must jetzt stark sein, also das Mopped war gar keine Honda sondern eine Yamaha. Sorry, aber ich konnte ja nicht einfach den Wasserfall wieder umbenennen…

IMG_3723

IMG_3725

CSG Arbeitsplatz
CSG Arbeitsplatz

IMG_3776

IMG_3778

 IMG_3808

IMG_3810

Hier kommen übrigens die Sony-Handys her!
Hier kommen übrigens die Sony-Handys her!

Morgen Flieger, Samstag Frankfurt, bäh….

Übrigens Yvi, hier gibts gar keine Kning!

Bess demnnähx!

fuesse

Erkenntnis des Tages: Sarongs kann Frau nie genug haben!

Ein Kommentar

  • Ute & Jörg

    Wir wünschen Euch einen angenehmen Rückflug … schaut aber vorher, ob der Fieger keinen Riss hat …

    Gute Reise !

Eine Antwort schreiben